Folgendermaßen können Sie sich den Ablauf einer Beratung in unserem Studio vorstellen.
Bei der Wahl Ihres passenden Zweithaars ist eines unserer wichtigsten Ziele, Ihnen eine einfühlsame und individuelle Betreuung zu bieten. Wir verstehen, dass der Verlust Ihrer Haare aufgrund Ihrer Krankheit eine große Belastung für Sie darstellen kann, und möchten Ihnen empathisch und kompetent helfen, diese schwierige Zeit bestmöglich zu bewältigen. Es ist uns ein tiefes Anliegen, Ihnen eine umfassende Beratung zu bieten, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche eingeht, und bei der Sie sich fallen lassen können.
Nach Ihrer Terminvereinbarung bei uns, egal ob telefonisch oder über unser Onlinetool, treffen wir uns in unserem Salon, oder bei Ihnen zu Hause, sollte es Ihnen nicht möglich sein zu uns zu kommen. In unserem Salon besteht die Möglichkeit, Sie diskret in abgetrennten Räumlichkeiten zu beraten. Bei unserem persönlichen Gespräch haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Situation und Wünsche mitzuteilen. Um zu wissen, was Sie sich genau vorstellen, stellen wir gezielt die richtigen Fragen und versuchen, Ihnen Ihre zu beantworten. Dabei stehen Sie als Persönlichkeit mit all Ihren Facetten im Fokus.
Im nächsten Schritt gehen wir gemeinsam mit Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten durch, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir erklären Ihnen die verschiedenen Arten von Zweithaarprodukten, wie Perücken, Haarteile oder Haarverlängerungen, und zeigen Ihnen die Vor- und Nachteile auf. Dabei berücksichtigen wir Ihre Wünsche, Ihren Lebensstil und Ihre persönlichen Vorlieben. Sie müssen sich wohlfühlen, und genau dieses Befinden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir probieren gemeinsam Haarteile oder Perücken, um die richtige Farbe, Länge und Frisur zu finden, die am besten zu Ihnen passen. Natürlich sorgen wir dafür, dass das Zweithaar perfekt sitzt und natürlich aussieht. Sollten Ihnen keine unserer zehn vor Ort lagernden Perücken zusagen, bestellen wir Ihnen gerne weitere Modelle zu einer zweiten Anprobe.
Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da, sei es für weitere Anpassungen, Pflege- und Stylingtipps, Farbauffrischungen oder Reparaturen. Wir freuen uns, wenn Sie unserem Salon zufrieden und gestärkt verlassen, und wünschen uns, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie sich jederzeit bei uns mit Ihren Anliegen und Fragen melden können.